Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

DAS SAGEN DIE LERNENDEN

Ich finde es toll, dass wir in unserem grossen, modernen Maschinenpark viele verschiedene Fertigungsverfahren ausüben können.

Obwohl mein Lehrberuf ein typischer “Männerberuf” ist, fühle ich mich in der LW super integriert und habe in den letzten drei Jahren viele neue Freunde gefunden.

In den letzten 4 Jahren habe ich nicht nur berufliche Fortschritte gemacht, sondern auch viele persönliche Erfahrungen mit meinen Arbeitskollegen gesammelt. Ich werde die Zeit hier definitiv vermissen!

Die LW Basel ermöglicht es mir, das Fussballtraining als Nachwuchsspieler beim FCB während meiner Arbeitszeit zu besuchen. Dank der Flexibilität meines Lehrbetriebes halte ich mir alle Optionen für die Zukunft offen!

Polymechaniker/in EFZ

4-jährige Lehre

Produktionsmechaniker/in EFZ

3-jährige Lehre